Fee im Einsatz für Obdachlose

Ihr Lieben,

mit eurer Hilfe haben wir es geschafft!

Am 22. November konnten wir mit Liebe gepackte Tüten mit Essen, Hundefutter und Leckerlies, Mützen, Handschuhe und warme Socken verteilen!

12239934_520504084783214_7142766019960331322_nIMG_7792

Ausgerechnet an diesem Tag überraschte uns der liebe Wettergott mit viel viel Schnee!

Aber genau dann ist ja wichtig und so sind wir losgezogen!

IMG_7799

Wir konnten an diesem Tag ca 30 Menschen ein kleines bisschen glücklich machen und ihnen zeigen dass wir sie nicht vergessen haben!

Wir haben bewusst darauf verzichtet Fotos zu machen um sie dann online zu stellen, denn es ging weder darum sich zu profilieren noch die Menschen in ihren besonderen und oft nicht freiwillig gewählten Lebenssituationen vor zu führen!

Roberto aber, fragte von sich aus nach einem Foto und dass haben sehr gerne gemacht und wir dürfen es euch auch zeigen!

IMG_7800

Aus der Begegnung mit Roberto ist ein Kontakt entstanden. Er erzählte uns von einem Freund, der Schuhgröße 46 hat und keine Schuhe. Kurzerhand brachten meine großen Jungs jeweils ein paar Schuhe für Robertos Freund vorbei! Außerdem haben dem lieben Roberto, der wirklich ein dufter Typ ist eine Pause verschafft und haben für ihn geschnorrt!

„Hast Du etwas Kleingeld für uns“?

Manche gaben etwas, manche nicht! Es ist auch völlig legitim „Nein“ zu sagen, ich finde aber nicht das man unnötige Ausreden erfinden sollte wie“ oh, ich habe gar kein Geld dabei“ und sich dabei auf die diversen leeren Taschen klopfen sollte, auch antworten wie: „Nein Danke“ sind merkwürdig! Auf jeden Fall habe ich es so empfunden! (das nur mal so am Rande, wegen dem Respekt jedem Menschen gegenüber)

Dieses Treffen und der gesamte Tag hat uns und ich denke auch die Menschen die wir dank euch beschenken konnten berührt.

Es war kalt, nass und viele Decken waren durchnässt. Nicole und ich wussten aber das wir Abends in unserem warmen Bett liegen werden um uns auf zu wärmen, dass haben manche Menschen nicht!

Ich bin dankbar, gegeben zu haben und wir haben auch bekommen und genommen… nämlich herzliche Umarmungen und tiefbewegende Eindrücke!

Danke an euch ihr Lieben Feen und Feederiche, denn ohne euch wäre dies gar nicht möglich gewesen.

Wir werden die Aktion auf jeden Fall schon bald wieder wiederholen!!!

Hier ist der Post von unserer Facebookseite – Liebetogo

 

Ein weiterer feenomenaler Tag liegt hinter uns … mitten im Schneegestöber durften wir mit eurer Hilfe und Unterstützung Liebe, Wärme und magenfüllendes für unsere Mitmenschen und ihren treuen Fellnasenbegleitern die auf der Strasse leben verschenken … feenomenalen Dank für alle Spenden !!!
Der Tag war eisig, feucht und so sehr berührend … viele Eindrücke, Gespräche, strahlende Augen, herzliche Umarmungen durften wir für unsere Lebenskoffer mitnehmen.
Wir haben uns ganz bewusst gegen Fotos entschieden mit unseren Mitmenschen um ihre Privatsphäre und ihre Lebenssituationen zu respektieren !
Dieser neue Freund hat es von sich aus angeboten, wir durften eine ganze zeitlang den Tag mit ihm gemeinsam verbringen … er erzählte uns das ein Bekannter von ihm keine Schuhe hat … denn er trägt Grösse 46 … Sabines Söhne haben zwei paar Schuhe ausrangiert und Jörg hat sie uns dann schnell vorbei gebracht „heart“-Emoticon In der Wartezeit haben wir dem jungen Mann eine Pause geschenkt und haben für ihn *geschnorrt*
Die Reaktionen der Passanten müssen wir erstmal sacken lassen um dann in unserem Blog ( feenomenal.com ) von diesem Feenausflug weiter zu berichten …